Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glückwunsch OLV_Revolt und Dank an die Olympiareporter
Muss sagen, dass ich jeden tag hier rein geschaut habe. War eine klasse Aktion *Daumen hoch*
In dem Atemzug natürlich auch Gratulation an Revolt zum Reporter, äh Ager der Woche!
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.
yep war ne klasse sache
Jupp gratz auch von mir, hast Dir jetzt ne Pause verdient
tolle aktion
gratz
Jo, super Sache! Das ist glaub ich auch der Thread in dem ich mal beilaeufig erwaehne dass die Haelfte der Medaillen durch bwsoldaten geholt wurde
ja fand es auch eine tolle aktion
wirklich war echt toll, danke dafür.
daumen hoch für die aktuelle berichterstattung. war wirklich gelungen.
Vielen dank für die ganzen berichte und ergebnisse

. Hab bevor ich den fernseher angeschaltet hab immer zuerst hier reingeschaut ob was ordentliches kommt
glückwunsch

war echt cool
Nett von euch

Danke
jo war echt klasse
ThX!
Gratz Andi.
big thx Revolt!!
MfG
hast wirklich professionell gemacht
immer aktuell und informativ, war a subba sache, reschpekt
jo, war dadurch immer auf dem laufendem
edit: *

* ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (03.09.2004, 01:22)